Junge Gemeinde Mittweida

Foto: JG Mittweida Gemeinsam wollen wir Gott live erleben, sein Wort verstehen, Antworten auf unsere Fragen finden, Musik machen, JuGos und Konzerte besuchen und noch vieles mehr.

Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 1830 Uhr und nach einem Gemeinsamen Abendbrot gehts dann richtig los!

Zu finden sind wir im neuen Jugendraum im Obergeschoß des Kirchgemeindehauses in Mittweida, direkt gegenüber der Kirche.
Bist du dabei?
 

Dies ist Webseite der Jungen Gemeinde der ev. luth. Kirche "Unserer Lieben Frauen" in Mittweida.

Diese Webseite wird betreut durch:
Sebastian Hillinger
Hauptstraße 83d
09648 Altmittweida

Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch gerne per Email an uns wenden:
team@jg-mittweida.de

Alle Inhalte der Webseite wurden nach besten Wissen und Gewissen erstellt.
Dennoch können dem Autor Fehler unterlaufen sein. Daher sind alle Angaben ohne Gewähr.

Die Hypertextverknüpfungen (Links) verweisen auf Webseiten die außerhalb des Einflussbereiches des Authors liegen. Bei Linksetzung waren diese Webseiten frei von illegalen Inhalten. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.